[A-DX] Sansibar Broadcasting Corp. --> QSL von AIR

Gerald Kallinger
Sa Jul 15 11:52:44 CEST 2017

Also ich habe trotzdem keine Änderung bei der QSL-Zustellung bemerkt.
Eine Sendung von AIR Srinagar vom 25.Mai wurde mir bereits per Karte
bestätigt, die noch Ende Juni angekommen ist.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christoph Ratzer
Gesendet: Samstag, 15. Juli 2017 11:42
Betreff: Re: [A-DX] Sansibar Broadcasting Corp.

> Na, zumindest MW-Empfangsberichte über AIR Stationen aus Indien werden
verlässlich nach ca. 4 Wochen durch den Spektrum Manager von AIR bestätigt.

Nicht werden, sondern wurden. Mr. Sunil Bhatia, Director, Spectrum
Management & Synergy Division, der im letzten Jahr etwas Schwung in unsere
Anliegen gebracht hat und (nach vielen Jahren) endlich zahlreiche Karten
versendet hat wurde versetzt, damit scheint sich das auch wieder erledigt zu
haben.

73 Christoph

--
http://ratzer.at