[A-DX] Software-Problem mit Perseus-RX

Felix Riess
Fr Jul 21 22:36:54 CEST 2017

> War es das Original-Steckernetzteil des Perseus? Beschriftung?

Ob das mitgeliefert oder später ersetzt wurde, kann ich nicht sagen, da ich
den Empfänger gebraucht gekauft habe. Die Typenbezeichnung ist FW7650/05.

> seit vielen Monden wird das Made in G{DR}  Statron Gerät empfohlen. 73 wb
> http://www.statron.de/details/65

Danke für den Tip! Das ist ja schon die Luxus-Lösung. Erst mal muß das
Netzteil eines alten DLink-Routers herhalten, der schon lange das Zeitliche
gesegnet hat. Das ist mit 5V und 2A angegeben und erfüllt seinen Zweck als
schnelle Lösung.

Gruß, Felix.