[A-DX] Frage DRM

Rémy Friess
Mo Jul 24 17:57:17 CEST 2017

Programmanbieter habe ich nicht gesagt. Die tun was sie können mit dem
wenigen Geld dass sie erhalten.

"Man" sind eben die Behörden die Geld in die ÖR Sendeanstalten stecken
solten, wollen es aber nicht mehr...

Nun wenn das Geld anders verwendet wäre, z.B. um bessere Programme zu
gestalten, wäre das schon OK, sei es über andere Verbreitungswege.

Aber anstatt das Rundfunkwesen zu verbessern, tüftelt man mit dem DRM
Unsinn herum und verliert dabei die letzten Hörer.

73, Rémy.