[A-DX] Reuter Pocket gestohlen

ON5KQ
Di Jul 25 21:07:16 CEST 2017

Ist ja fürchterliche Nachricht...
Hoffentlich seit Ihr wenigstens gut versichert... auch wenn das die
Urlaubsfreuden nicht zurückbringt...

Ulli, ON5KQ
http://on5kq.ddns.net:8073
(Web-Radioempfänger)

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: liste [mailto:] Namens ocki
Verzonden: dinsdag 25 juli 2017 20:46
Onderwerp: [A-DX] Reuter Pocket gestohlen

Hallo zusammen
Da habe ich mich auf eine interessante Zeit mit Pocket an der Nordsee
gefreut.
Ich habe noch vorher hier in der Liste nach einer brauchbaren Urlaubsantenne
gefragt.
Doch leider ist mir auf der Fahrt dorthin mein Auto aufgebrochen worden und
nahezu alles Gepäck gestohlen worden.

Sollte also jemand zufällig einen Pocket C2 ( mit UKW und DAB) mit der
Seriennummer 017 sehen oder angeboten bekommen. Bitte melden

Grüße
Peter
Von meinem iPhone gesendet