[A-DX] Log : Uni Twente Web-SDR nicht erreichber.. Gewitterschaden ?

tom df5jl
Mi Jul 26 18:55:20 CEST 2017

Läuft bei mir auch. Nur: An meiner Station sind die Signale deutlichst
lauter - und deutlichst mehr. Antennenkabel des WebSDR abgesoffen?
Umbauten? Stecker raus? Wir können nur mutmaßen.

73 Tom DF5JL