[A-DX] Fwd: Log: 9677, UNID, Vn, 1030...UC, 30.06.16 --> Details dazu und Userlist-Info

Christian Milling
Sa Jul 29 11:31:20 CEST 2017

> Die Voice of Justice war (ist?) ein ca. halbstündiges Programm, das
> von ein paar Leuten im Funkhaus von Stepanakert produziert wurde und
> das Di/Fr Nachmittag mit Wiederholung am darauffolgenden morgen
> ausgestrahlt wurde. Ich hab das jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr
gehört.

Es wird immer noch produziert, aber nur noch digital im Netz ausgestrahlt.
Mehr dazu auch morgen im Interview mit Senderchef Mikael Hadschijan bei
"Radio. Menschen & Geschichten" von 10-11 MESZ auf 6045 kHz.