[A-DX] Log: 279 kHz, Turkmen Watan Radio, Asgabat, 21.00 UTC

f_schuettig at yahoo.com
Sa Mär 11 22:30:51 CET 2017


„So ein richtiges„QSL-Büro“ für den Versand von QSLs, Aufklebern, T-Shirts, Reiseführern undSchallplatten wird es dort ja nicht mehr geben.“ An derartigeBeilagen denkt ja hier wohl niemand. Es geht ja nun wirklich nur um die QSL.Ich habe jetztauch schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Aber wir haben doch hier sicherSuchexperten, die sich dieser Herausforderung stellen (können / wollen /möchten).Mir ist da auchein verwegener Gedanke gekommen.Könnte nicht Christian Milling mit seinendoch sicher guten Kontakten in die Region mal in Armenien, Usbekistan oderTadschikistan nachfragen? Vielleicht wissen die Leute ja was?Nur so ein Gedanke.Frank  

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen 

    Reinhold Schuttkowski <> schrieb am 4:31 Sonntag, 12.März 2017:
 

 Dass ich das noch erleben darf…….Turkmenistan auf LW!

Danke für den Tipp - hier auf der Schwäbischen Alb an der BigLoop und im Satellit 650 mit seinem schönen NF-Teil gut zu hören.

73, Reinhold 


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.