[A-DX] Radio Tirana verlässt wohl mw und sw

Christian Milling
Mi Mär 22 19:21:07 CET 2017

Das Update von Astrit Ibro:leider muss ich "Ja" sagen. Wir haben gestern eine Information aus dem Generaldirektorium erhalten, in der es heißt, dass  die  Kurz- und Mittelwellenanlagen in Shijak und Fllaka geschlossen werden, weil sie alt, unwirtschaftlich sind und keine Sendequalität  garantieren.Unter diesem Möglichkeiten werden wir  das Internet-Potential ausnutzen.  Bald sollen wir  unsere Internet-Seite für alle 7 Fremdsprachen schaffen. Zum Glück werden wir  in 7 Fremdsprachen weiter senden: via Internet und  via Satellit.

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Christian Milling < Betreff: [A-DX] Radio Tirana verlässt wohl mw und sw

...Ende Monat.. Update folgt

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.