[A-DX] Radio Tirana verlässt wohl mw und sw

adxb suess
Mi Mär 22 21:02:49 CET 2017

Hi,
ich hörer sehr selten Programme über Internet, Viel mehr auf KW und MW
direkt. Ein kleines Radio unterwegs ist noch immer einfacher und
billiger als ein Mobile/Handy mit Internet, das Kosten verursacht. In
den weniger gut vernetzten Erdwinkel - die es immer noch gibt und lange
geben wird - ist maximal aufwendiger Satelitenfunk möglich.
Ich nutze das Internet schon auch, aber nicht wirklich aktiv zum
Radiohören. Die Sender die nur Internet machen - hörfe ich praktisch
nie. Da stimme ich Thomas M.R. überein.
vy 73
Harald
ADXB