[A-DX] Sendepläne Kall Krekel A17

Roger
So Mär 26 13:22:19 CEST 2017

Am 25.03.2017 um 12:48 schrieb :
> Das erfährst Du morgen in "Radio. Menschen & Geschichten" :D

So richtig erfuhr ich das dann nun doch nicht, aber, dessen ungeachtet:
Es war wieder eine großartige Sendung!
Kaum zu glauben, das diesmal "Radio, Menschen und Geschichten" live aus
einem Hotelzimmer "irgendwo" in Litauen kam,
selbst wenn man weiß, dass die IT-Infrastruktur* in Litauen zu den
Besten in Europa gehört.
Auch die Musikauswahl war passend und unterstützte die jeweils
vorangegangenen Wortbeiträge emotional - Klasse!
Ich musste nach der Sendung das Gehörte erst einmal "sacken lassen" -
auch wenn der Anfang von Radio Gloria (ab 11.00M MESZ / weiter auf der
7310 kHz) sehr vielversprechend klang.
Das auf 6070 kHz simultan laufende "Radio DARC" war dann ebenso ein Fall
für den Kurzwellen-Festplatten-Recorder.

Mittlerweile ist R.M.& G. selbst als Podcast verfügbar, das geht ja
schneller als bei den Deutschlandradios.....
http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:202867606/sounds.rss
(Firefox kann dies gut grafisch darstellen)

roger

*
http://baltische-rundschau.eu/50388/litauen-ein-hotspot-im-it-und-technologiegeschaeft-des-baltikums/
http://www.investlithuania.com/news/lithuania-europes-no-1-in-fibre-optic-internet-penetration/