[A-DX] Autoradio

Bernhard Weiskopf
So Mär 26 22:10:26 CEST 2017

Es wird nur FAT16 unterstützt. Eine SD-Karte mit 2 GB hat das Gerät nicht
erkannt, deshalb habe ich max. 1 GB verwendet.

Ist die Karte mit Win XP und FAT16 formatiert kann das Woodstock die Karte
nicht lesen. Mit späteren Windows-Versionen habe ich's nicht mehr versucht.
Andere Geräte haben damit aber keine Probleme. Ich habe die SD-Karten
anfangs mit dem Woodstock formatiert, später mit dem PC-Programm
"SDFormatter", das erzeugt kompatible Startsektoren.

Einlesen einer vollen 1-GB-Karte kann schon mal ein paar Minuten dauern.

Ein tolles Feature ist allerdings die Aufnahmemöglichkeit, die man auch
programmieren kann, damit das Woodstock irgendwann, z. B. nachts, eine
DAB-Sendung mitschneidet. Maximal ist 1 h möglich, soweit ich mich erinnere.

Bernhard