[A-DX] Radio Tirana via Kall 3985 / 6005 kHz

Wolfgang Gargitter
Mi Mär 29 22:15:30 CEST 2017

Einfach toll, dass Radio Tirana nun auf 3985/6005 khz weiterleben kann.
- Hier in Österreich kommt die 3985 khz wesentlich besser an als die
6005 khz. - Dass die Übertragung auf 3985 khz um die ca. 8 Minuten
"nachhinkt" finde ich gar nicht so schlecht, falls man auf 6005 khz
mitgehört hat und schnell noch mal was "nachhören" möchte. - Mit dem
podcast geht's natürlich etwas luxuriöser ;-)

DANKE jedenfalls nach Kall dafür, dass man dort einmal mehr in die
Bresche gesprungen ist und einen notleidenden Auslandsdienst und dessen
Hörer unterstützt.

73's + Gruß aus Tirol, Wolfgang G.