[A-DX] BBC Tamil letzte Sendung 1545UTC

Gerald Kallinger
Mo Mai 1 08:59:20 CEST 2017

Bei mir ist kein Bild der e-QSL da - es gibt nur ein leeres "Inline Image".

73,
Gerald Kallinger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Peter Vaegler
Gesendet: Montag, 01. Mai 2017 08:46
Betreff: Re: [A-DX] BBC Tamil letzte Sendung 1545UTC

Guten Morgen
Die e-QSL ist gerade bei mir angekommen

Peter Vaegler
QTH: Stralsund
RX: mod. Degen DE 1103
Ant. DE 34

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Gerald Kallinger" <>
Gesendet: ‎30.‎04.‎2017 13:08
An: ">
Betreff: [A-DX] BBC Tamil letzte Sendung 1545UTC

Heute um 1545 UTC läuft die letzte Sendung der BBC in Tamil, u.a. aus Kranji
(Singapore) auf 9900kHz.

Die letzte Sendung in Sinhala kommt dann um 16:30 UTC ebenfalls auf 9900kHz
aus Kranji.

Alternativ für beide Sendungen: 11995 kHz aus Gavar (Armenien).

Es gibt eine Sonder-e-QSL beim Ardic DX-Club aus Chennai in Indien via

73,

Gerald