[A-DX] (kein Betreff)

Frank H. Schuettig
So Mai 14 14:25:24 CEST 2017


Auch ich hattemeine Zweifel wegen der wenigen Mails gehabt.Ich habe es abererst einmal auf Yahoo geschoben. Entweder direkt oder die Zusammenarbeit derListe mit Yahoo.In letzter Zeitsind immer wieder Mails an die Liste nicht in meinem Yahoo-Account  aufgetaucht. Da sehe ich immer mal wiederReaktionen auf Mails, die ich im Original nie bekommen habe.Ich halte alsodie Anfrage von Dieter durchaus für berechtigt.Und das „KeinBetreff“ ist ein Formfehler, mehr nicht.FrankDenpasar / Bali 

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen 

    Paul Reinersch <> schrieb am 19:40 Sonntag, 14.Mai 2017:
 

 -----Ursprüngliche Nachricht----- 
From: Felix Name auf Wunsch gelöscht
Subject: Re: [A-DX] (kein Betreff)

Wie wäre es dann damit, wenigstens einen passenden Betreff für die
E-Mail zu wählen? So viel Zeit sollte man doch haben, wenn man daran
interessiert ist, ob die Liste funktioniert.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Felix,
bei Dir steht doch bei Betreff doch auch "kein Betreff" !

Salü
Paul


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.