[A-DX] OT: Patente-ausgelaufen-MP3

Christoph Ratzer
Mi Mai 17 19:36:03 CEST 2017


" Jetzt steht MP3 vor dem Aus.“

Dümmer gehts nicht. Und jeder wirft sich gleich hinter den Zug weil jetzt MP3 „aus" ist.

Nix wird passieren, im Gegenteil. Ab sofort ist MP3 frei verfügbar und wird noch viele, viele Jahre auf Hunderten von Millionen Geräten weiter benutzt werden. Die armen Leute die am Patent Millionen verdient haben werden nun eben versuchen ein neues Patent an den Mann zu bringen, umsonst erzählen sie ja nicht was es nun alles besseres gibt, zufällig wieder von ihnen entwickelt.

Also ganz entspannt vor dem MP3 Player sitzen bleiben und nicht jeden Blödsinn glauben den irgendein „Journalist“ einer „Fachzeitschrift“ ins Internet stellt nur um ein paar Euro durch viele Klicks und Anzeigen auf seiner Seite zu verdienen.

Mann, Mann, Mann.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com