[A-DX] Antworten auf Zanzibar Broadcsting Corp. 11735kHz

Michael Schnitzer
Mi Mai 31 23:51:54 CEST 2017

Am 31.05.2017 um 23:37 schrieb Michael Schnitzer:

> Ein Freund war so nett und brachte meinen RR im Rahmen einer
> Urlaubsreise persönlich dort vorbei. Der Stationsmanager bestätigte
> handschriftlich den Rapport. War aber schon vor 20 Jahren...

Hier noch ein Nachtrag:

Soweit ich mich erinnere, druckte Ende der 90erJahre ein belgischer DXer
(könnte Guido Schotmans gewesen sein) einen Stapel QSL-Karten für die
Station. Ein paar dieser QSLs müssen wohl verschickt worden sein. Die
Aktion lief ein paar Wochen und endete dann sehr schnell. Die Auflage
war entweder sehr limitiert oder die Radioleute dort verloren schnell
die Lust oder beides.

ms