[A-DX] Web-Empfänger probehalber mit Beverage

ON5KQ
Do Nov 9 17:30:45 CET 2017

Das WebRadio läuft heute Abend mal probehalber mit einer 150m langen BOG…

Ich kann leider noch nix permanentes aufbauen, da auf dem Feld noch
umfangreiche Erdarbeiten laufen (50t Kompost und Mist, der umgegraben wird…)
Die Saison wird auf diese Weise wohl ohne mich stattfinden dieses Jahr…
pech, daß sich die Arbeiten ziehen wie Kaugummi…

Ab und zu werde ich versuchen, den BOG Draht am Spätnachmittag auszulegen…

Dann geht wenigstens etwas auf der Mittelwelle…. Hört mal rein – Feedback
erwünscht!

Ulli, ON5KQ

http://on5kq.ddns.net:8073

(Web-Radioempfänger)