[A-DX] Log: 1350 kHz, DWUN, Manila, Philippinen, 19.59 UT

TLindenthal at t-online.de
Mo Nov 13 21:40:24 CET 2017

schönes Ding. Letzte Saison konnte ich hier im November in
Mitteldeutschland Sonnabends nachmittags die Station auch 2x hören. Damals
kam ein AWR Px. Eine Bestätigung war mir leider nicht vergönnt.

73 Name gelöscht

Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/email_app_android_sendmail_footer.htm>

--- Original-Nachricht ---