[A-DX] 621 RTBF nur bis Ende 2017 ?

Michael Schnitzer
Do Nov 23 18:07:42 CET 2017

Am 23.11.2017 um 17:18 schrieb Guido Schotmans:
> Offenbar wird an diesem Ort ein psychiatrisches Zentrum erbaut. Wenn DX'en
> jemals als psychiatrische Zustand erkannt wird, können wir vielleicht nach
> Wavre gehen :-)

Der Gedanke ich nicht abwegig! Tendenziell ist der DXer
psychosegefährdet. Ist die akustische Erwartungshaltung stark genug
ausgeprägt, kann sich ein Halluzinations-ID-Syndrom entwickeln. Mein
Tipp: Sofortige Behandlung mit Neuroleptika sowie striktes Vermeiden von
Empfangsversuchen transatlantischer MW-Sationen...

ms