[A-DX] 918 kHz Domzale off-air

Rémy Friess
Di Sep 5 15:35:00 CEST 2017

---- Message d'origine ----
> De : Name gelöscht <>
> Objet : Re: [A-DX] 918 kHz Domzale off-air
> Date : 05/09/2017 11:32:12 CEST
>  [...]
> Es ist doch wohl viel eher so, daß es inzwischen mit UKW, DAB+, Satellit
> und dem Internet vier Verbreitungsmöglichkeiten gibt, die die MW
> überflüssig machen.

Ja, vier Verbreitungsmöglichkeiten, also braucht man keine fünfte... Weg mit dem Zeug!...

Es ist jedoch mit dem Ding wie bei den "Ten Little Niggers" der lieben Agatha...

Braucht man vier?

Na, welche hat denn am wenigsten Hörer?

Ach ja, Satellit... Weg mit dem Zeug!...

Und es waren noch drei...

Aber braucht man drei?

Na, welche ist denn die älteste?

Ach ja, UKW... Weg mit dem Zeug!...

Und es waren noch zwei.

Aber braucht man zwei?

Na, welches hat sich am schechtesten durgesetz?

Ach ja, DAB... Weg mit dem Zeug!...

Bleibt nur noch das Internet... In 10 Jahren können wir unsere Empfänger weg schmeissen.

Wenn ich es bedenke, hier in Frankreich brauchen wir nicht bedauern dass DAB nicht eingesetzt wurde... Am Ende wird doch nur Internet Radio übrig bleiben...

Vortschritt nennt man das.... Mist!!!

73, Rémy.