[A-DX] Tonga

Name gelöscht
Fr Apr 6 21:45:04 CEST 2018

> Am 06.04.2018 um 21:31 schrieb Christoph Ratzer <>:
>
> Da wollen wir aber schon bei den Fakten bleiben, 5030 kHz war es, auch wenn mir bis heute noch unerklärlich ist warum der sonst fachlich sehr gut aufgestellte Radio-Kurier solche Blödheiten veröffentlicht hat.

Nun gibt es ja viele Großtaten des DX-Meisters, die aufgeführte war ja nur eine von vielen! Den CRF-320 auf einen Schweizer Berg zu schleppen und dort auf 1017 Tonga zu hören war ein weiteres sensationelles Empfangsergebnis! Und das Diplom der papuanischen Botschaft in London!

Tja, Christoph, bei allem Respekt, aber da kommst Du nicht ran!

--
Tschüß,
Martin