[A-DX] Tonga - wer wagt die Herausforderung

Martin Boesch
Fr Apr 6 23:26:00 CEST 2018

Am 06.04.2018 um 21:56 schrieb Christoph Ratzer:

> Findet sich denn wirklich niemand der es mit dem Großmeister aufnehmen will?
Nun ja, mal schauen, ob ich mal an einem Morgen früh aus den Federn
komme. Unsere Berghütte liegt ein paar Kilometer weiter westlich und
nicht ganz so hoch, und wenn ich dann meine vier CRF-320 dort
hochschleppen würde (wir haben leider nur Solarstrom), und die ganze
Familie kurbelt und die Ohren spitzt, dann müsste es wohl klappen,
zumindest für ein Gruppen - DX-Zertifikat,
73 Martin