[A-DX] Log UNID 9637.8

Thorsten Hallmann
Mo Apr 16 21:25:12 CEST 2018

Hallo in die Runde,

today, a unid reception caught my attention: 9637.8 1820-1900* (approx.)
French talk before 1830, possibly music-only of various styles
afterwards. (Couldn't pay full attention due to a visitor). Checked for
CRI and Vo Turkey French transmissions,  but they seemed not to be in //

heute habe ich auf 9637.8 eine nicht-identifizierte Station gehört,
ca.1820-1900, möglicherweise nur bis 1830 französisch und danach nur
Musik. Verschiedene Stilrichtungen, keine geographische Zuordnung
darüber möglich. Leider konnte ich wg. privater Ablenkungen nicht
durchgehend zuhören. Ohrenscheinlich nicht // zu 9480 CRI via Albanien
sowie Stimme der Türkei. Aber was sonst? Die Listen legten nix nahe.

73

Thorsten

desde el noroeste de Alemania