[A-DX] 6285 kHz / Sender?? / UTC: 06:06 / SINPO: 23121 / Dat:17.04.2018

Frank H. Schuettig
Di Apr 17 14:37:04 CEST 2018

Ich muß michberichtigen. Ich habe geradenoch mal reingehört. Heute läuft auf der 6285 kHz das Programm von „Atlantis FM“,ebenfalls Teneriffa. Frank

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen