[A-DX] An alle XHDATA D-808 Besitzer

Rémy Friess
Mi Aug 8 11:16:37 CEST 2018

Hallo Jens,

Le 08/08/2018 08:16, Jens F. Hofstadt | Bad Kreuznach a écrit :
> Die Besonderheiten des Anzeigemoduls verweisen nur darauf, dass die gleiche Display-Version auch für umfangreichere Geräte verwendet wird bzw. verwendet werden wird.

Ja so wird es wohl sein. Aber dass das nächste Modell über einen
Syncdetektor verfügen könnte ist eher eine gute Nachricht.

Also abwarten und sehen wie es weitergeht.

Ich wollte mir einen zweiten D-808 zulegen. Ich werde aber jetzt ein
paar Montate warten. Viellecht dauert es nicht mehr lange bis was kommt.

Schönen Tag noch,

Rémy.