[A-DX] An alle XHDATA D-808 Besitzer

Wolfgang Name gelöscht
Fr Aug 10 14:26:10 CEST 2018

Und selbst wenn 'mal so ein   "SYNC"  implementiert wird, dann bedeutet
das noch lange nicht,  dass der auch etwas taugt....
roger

Genau,
 und apropos "taugen":

Da mir mittlerweile alle 808-Besitzer eine unterirdisch taube Langwelle
bestätigt haben, kann ich dazu nur ergänzen:

Es gab mal einen RK631 von Siemens, der hört auf LW die Flöhe husten,
bestimmt so gut wie ein Satellit 2100 (Grundig) im abgeglichenen Zustand.
Der Witz: er ist so winzig; es kommt also nicht (nur) auf die Länge der
Ferritantenne an, sondern auf das Know-How der weiteren Verwurstung.

Wolfgang