[A-DX] An alle XHDATA D-808 Besitzer

Rémy Friess
Fr Aug 10 18:58:36 CEST 2018

Le 10/08/2018 17:58, Wolfgang Name gelöscht a écrit :
> Wenn der Sony auf LW  nach Deinem Test noch schlechter ist als der XData,
> bin ich nachträglich froh, keinen Sony zu haben.
Ja, aber der SONY ist auch schon 30 Jahre alt.

Dein D-808 scheint wirklich sehr taub zu sein auf der Langwelle. Schade.
Eben Pech gehabt.

Ich glaube dass es wesentliche Unteschiede gibt zwischen den einzelnen
Geräten. Das ist ja so üblich bei den Chinesischen Produkte, auch bei
guten Produkten wie der XHDATA.

Letzte Woche war ich zu Besuch bei jemandem der auch einen hat. ECSSB
Modus auf 6070 kHz USB: Zerobeat bei -15 auf meinem, bei -27 auf seinem,
auf LSB Zerobeat bei -04 auf beiden.

Aber trotz all dem, der XHDATA ist ein Prima Gerät, für alte Hasen wie
für Einsteiger.

73, Rémy.