[A-DX] WG: Bossan-Verteiler Radiofreunde Friedersdorf: Das ist ein Hilferuf....Kenndaten der DX 195?????

Dietmar Weigelt
Di Aug 14 20:18:04 CEST 2018

Hallo Mitlesende,

kann jemand dem Hern Boßan helfen?

73, D. Weigelt

Rx: KWZ 30, S - 500, ATS 909
Ant: Langdraht 20 m, Balun
QTH: Bergholz-Rehbrücke,bei Potsdam

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Bossan-Verteiler Radiofreunde Friedersdorf: Das ist ein
Hilferuf....Kenndaten der DX 195?????
Datum: 2018-08-14T14:42:10+0200
Von: "FRBS-KHB-Radios" <>

Ein freundliches Hallo in die Runde,

…bin gerade dabei, meine Röhrensammlung auf Vordermann zu bringen…

Frage in die Runde: Wer hat Unterlagen zu dieser Röhre, oder einen Hinweis,

wo was stehen könnte???

Würde uns sehr freuen….Viele Grüße und Dank für die Mühe Karl-Heinz

…danke Herr Jung,

das muss etwas Exotisches sein. Werde mal einen Hilferuf in unserem
Verteiler starten???

Herzliche Grüße

Karl-Heinz Boßan