[A-DX] SYRIEN auf MW

adxb suess
Fr Dez 14 20:52:45 CET 2018

Danke Patrick, aber das zeigt nur ob die österr Post Briefe annimmt.
Leider ist das keine Garantie dass der Postverkehr im Zielland auch
funktioniert.
Guatemala soll die staatliche Post eingestampft haben, ob da nun Briefe
auch ankommen ist fraglich.
Oder Du weißt eine funktionierende E-Mail Adresse, die würde ich auch
nehmen.
vy 73
Harald