[A-DX] Fwd: RTI HKO Info 2018-13 m Weihnachtsgruesse 2018 (PDF Oberlausitzer Bergzeitung)

Roger
Sa Dez 15 17:43:01 CET 2018

Am 15.12.2018 um 15:33 schrieb Bernd Seiser:

> Für den Hinweis auf die Oberlausitzer Bergzeitung bedanke ich mich bei
> Hörerklubmitglied Andre:
> Anbei die neue und kostenfreie Ausgabe unseres Radiomagazin mit
> interessanten Zusatzbeiträgen.
> Dokumentformat:
> https://drive.google.com/file/d/14VW90IR-tsaBWdoweqEAuu6azBDqJkGY/view?usp=sharing
> Videoformat: https://www.youtube.com/watch?v=Uy75uADDQ14
> Das Radiomagazin können Sie uneingeschränkt verwenden und
> weiterleiten.  Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, ein friedliches neues
> Jahr 2019 und viel viel Gesundheit wünscht Ihnen das gesamte Team von
> [...]

https://tinyurl.com/y7rftbrd
(ca. 58 MB, PDF,  100 Seiten)

Download ist lohnenswert.
u.a. mehrere Seiten zur Küstenfunkstelle Rügen Radio,  oder zu SM Radio
Dessau  etc.)

roger