[A-DX] E QSL Asfalttelegrafen

NReiner at t-online.de
Mo Dez 17 13:57:16 CET 2018

Torleif Roos, der "Macher" von Asfalttelegrafen, bestätigte meinen Bericht
über den Empfang der Testsendung auf 1476 kHz mit meinem Lextronix E5 mit
einer sehr ausführlichen E-Mail und zeigte sich "incredibly impressed" (war
ich übrigens auch...). Eine QSL soll folgen.
Der 330 Watt-Sender ist bulgarischer Bauart, die Testsendungen auf 1476 kHz
waren wohl nicht lizensiert, die Austrahlung vom 26. Dezember bis zum 08.
Januar scheint aber genehmigt zu sein.
Torleif (SM6YOR) ist selbst DXer und arbeitet in einer Zeitungsdruckerei
ausschließlich Nachtschicht - da hat er sich das passende Hobby ausgesucht.
73,
Norbert