[A-DX] Tischkalender 2019 KBS World Radio

Horst Mehrlich
Mi Dez 19 22:20:53 CET 2018

Ja das hatten wir schon mal. Am Anfang hatte ich mich auch gewundert.
Du hattest schon mal Kontakt mit RTI.
Schaue mal auf deine Adresse auf dem Umschlag da steht eine ID
Gruß Horst

Am Mi., 19. Dez. 2018 um 13:46 Uhr schrieb Hans Vollmer <
: