[A-DX] Weihnachtssendung: Mc Murdo, Antarktis

on5kq at on5kq.be
Mo Dez 24 00:50:53 CET 2018

Also hier war jedenfalls nix zu hören.
Bei den derzeitigen Bedingungen und der Lage von McMurdo in der
Mittagssonne des Hochsommerss ist das ja auch genauso illusorisch wie
Radio Tonga auf dem Kofferradio unter der Bettdecke....
Das hatten wir ja schon mal....hi

Wenn wir jede Menge Sonnenflecken hätten und die irgendwo auf 13-15Mhz
wären - dann könnte ich mir schon was vorstellen... aber nicht in der
derzeitigen Periode des Sonnenfleckenminimums. Naja, man kann ja mal was
probieren

Ulli, ON5KQ