[A-DX] 1476kHz

Horst Mehrlich
Sa Dez 29 09:23:33 CET 2018

Das war ich, nicht gestern sondern am 26.12.2018
Habe lange Zeit gehört, ab UTC: 17:04 bis einige Stunden aber meine
Freundin Midomi konnte ein paar Lieder erkennen.
Habe seit 2 Wochen einen langen Draht gespannt ca. 120m mit Endwiderstand.
Bin noch am probieren, dauert bei mir mit der Arbeit etwas länger
da ich immer auf fremde Hilfe angewiesen bin.
Zu dem Draht habe ich noch einige Fragen, kommt aber später.
Gruß Horst

Am Sa., 29. Dez. 2018 um 09:09 Uhr schrieb Name gelöscht <