[A-DX] MW-Logs

siggmx
Mo Dez 31 01:13:01 CET 2018

Wie gesagt, da bekomme ich nur Sprachfetzen mit. Wer es nun ist, kann
ich nicht sagen.

Absolute Radio macht es einem da nicht leicht...  Die Briten kommen hier
sehr gut an, da

es bis zur Insel von hier aus nur noch flaches Land und Meer ist, das
merkt man schon.

Wenn Absolute Radio nicht so stark wäre und den Kompressor für die NF
mal abschalten

würde, wäre schön. Sowohl die 1197 als auch die 1215 machen hier so
einiges dicht.

73 de Siggi.

Am 31.12.2018 um 00:55 schrieb Christoph Ratzer:cht so