[A-DX] 5020 Solomons wieder in der Luft ?

Uwe Volk
Mo Dez 31 14:04:39 CET 2018

Hallo a-dxer, hallo Christoph,

Gut, ist es halt die (Nicht-) Modulation, die den Sender so schwer hörbar macht.

Heute scheint man den Sender um 1200 UT NICHT abgeschaltet zu haben, das Signal ist mit S=6 weiterhin "vorhanden".

An den Bedingungen liegt es sicherlich nicht, vor einer Stunde konnte ich 5 kHz höher noch Radio Rebelde hören.

Viele Grüsse,
Uwe
RX:  Perseus
ANT: PA0RDT Mini-Whip
QTH: Tha Mai, Provinz Chanthaburi,THAILAND

Deine  Nachricht  von Montag, 31. Dezember 2018 10:51 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

believed to be clean.