[A-DX] nochmals HLAZ

Wolfgang GARGITTER
Sa Feb 3 20:46:03 CET 2018

Habe tatsächlich am 5. Jänner 2018 eine detaillierte QSL erhalten, auf
einen RR über HLAZ 1566 kHz vom 11. Dezember 2017.

Der RR ging an das FEBC-Büro in Hongkong. Dieses ist für die
Ausstrahlungen via Jeju verantwortlich.

MAIL:

Es kam nach einigen Tagen eine eMail von Peter TONG, Deputy Station
Manager bei FEBC-Hongkong (zuständig für beide FEBC-MW-Sender in
Südkorea). - Er kündigte an, eine QSL-Karte zu schicken, die auch prompt
2 Wochen später später hier eintraf (Motiv: die Jejung-Sendemasten),
samt einem Brief und einem Kalender sowie Sendeplan in Koreanisch. -
Super freundlicher Service. - Habe das nicht erwartet, weil frühere RRs
nach Jeju, Seoul und die Zentrale in den USA allesamt unbeantwortet
blieben.

Versuch macht klug ;-)

73s + winterliche Grüße aus Tirol,

Wolfgang G.