[A-DX] Gospell GR-216 DRM. Frage.

Rémy Friess
So Feb 4 14:10:06 CET 2018

---- Message d'origine ----
> De : Name gelöscht <>
> Objet : Re: [A-DX] Gospell GR-216 DRM. Frage.
> Date : 04/02/2018 13:07:52 CET
>
> Und warum möchtest Du Deine Hand nochmal auf die heiße Herdplatte legen?

Na ja, ich weiss wohl was es mit DRM in sich hat.

Die Sache ist eigentlich so: bei uns wohnt seit Oktober eine Freundin meiner Lebensgefährtin. Die junge Dame kommt aus Rumänien und studiert an der Uni hier.

Da sie mindestens 3 Jahre hier bleiben wird, und da sie einen meiner KW Empfänger so gut wie beschlagnahmt hat um RRI zu hören, habe ich mir gedacht ein DRM Empfänger der RRI mit gutem Klang empfängen kann, wurde mir mein Lieblingsgerät zurück bringen ohne dass die etwas zu meckern hat und es würde endlich wieder Ruhe in der Bude geben.

Die "Herdplatte" kann auch wieder kalt werden.

Rémy.