[A-DX] Log: 1170 kHz / Radio Capodistria / UTC:17:00 / SINPO: 21321 / Dat:08.02.2018

Rémy Friess
Mo Feb 12 12:49:30 CET 2018

Hallo Peter,

Ja, schones Bild. Aber etwas stört mich daran.

Ich habe stehts gedacht Sendemasten müssen rot un weiss sein.

Der da ist blau und weiss. Mit dem blauen Hintergrund der See scheint
mir die blaue Farbe keine gute Idee zu sein.

Ich selbst habe den Mast am Anfang gar nicht in dem Foto gesehen.

73, Rémy.