[A-DX] Log: 1170 kHz / Radio Capodistria / UTC:17:00 / SINPO: 21321 / Dat:08.02.2018

Clemens Paul
Mo Feb 12 16:17:49 CET 2018

Auf den Fotos kann allerdings ich nicht die "zwei aufgehängten Reusen"
erkennen,die du in deiner Mail am 24.1. beschrieben hast.
Wir machen regelmäßig in Savudria Urlaub und natürlich mußte das erste mal
bei einem Ausflug nach Piran der Mast aus der Nähe begutachtet und fotografiert werden.
Auch damals sind mir keine Reusen aufgefallen.

73
Clemens
DL4RAJ