[A-DX] Fwd: DAB+-Empfang

Markus Weidner
Do Jul 19 19:51:34 CEST 2018

Nein, der Artikel ist mit sehr wichtig, weil ich von dem softwareseitig bewusst verschlimmbesserten Empfang selbst betroffen bin und im Laufe der vergangenen Monate herausgefunden habe, dass das alle möglichen Autos verschiedenster Herstellet betrifft. Mit Sommerloch hat das eher nichts zu tun.

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de