[A-DX] OIRT gestern

TLindenthal at t-online.de
So Jul 22 10:05:01 CEST 2018

Hallo,
ich bin leider aus Zeitgründen nicht früher dazu gekommen, die
Beobachtungen hier zu melden. Gestern Vormittag konnte ich eine Vielzahl an
russ. OIRT Stationen hören. Highlight war Radio M aus Odessa auf 68.36 MHz
mit Popmusik und auf den Punkt genau im Feldstärkemaximum mit einer schönen
ID. Ist eigentlich "OORTPTS" das Rufzeichen? In der FMList ist ferner eine
Anschrift "vul. Fontans'ka doroga, 3" angegeben. Kennt jemand einen
elektronischen Kontakt zum Mitsenden eines Mitschnittes?
Noch eine andere Frage. Gibt es eine Software, mit derer man beim Empfang
eines Fernsehträgers das Fernsehbild auf dem Monitor generieren kann?
Vielleicht als Erweiterung für SDR-Console oder für die ELAD Rxe?

73 Name gelöscht
NRD545+DA-3000