[A-DX] Frage zur FM-Umschaltung beim XH-Data-808

Wolfgang Name gelöscht
So Jul 22 22:03:24 CEST 2018

Merci beaucoup :)
Es geht so wie Du sagst, steht aber nicht beschrieben

73, Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Rémy Friess
Gesendet: Sonntag, 22. Juli 2018 19:16
Betreff: Re: [A-DX] Frage zur FM-Umschaltung beim XH-Data-808

Normalerweise, wenn das Gerät auf 87.5 MHz eingestellt ist muss du
mehrere Male die FM Taste drücken.  Beim ersten Druck weckselt es auf
87.0, beim zweiten auf 76.0 und beim dritten auf 64.0.

Ich habe auch Probleme mit dem Gerät und zwar mit der Alarm Funktion.
Kann mir jemand erklären wie man die programmiert?

73, Rémy.

Le 22/07/2018 15:22, Wolfgang Name gelöscht a écrit :
> Bei meinem vor kurzem erworbenen Gerät beginnt der UKW-Bereich auch nach
> Umschaltung gem. Bedienungsanleitung erst bei 76 MHz und nicht wie auf dem
> Gerät beschriftet und auch in der Anleitung beschrieben bereits ab 64 MHz.
> Kann mich jemand diesbezüglich aufklären??? Gibt es "Hidden Functions"?
Oder