[A-DX] channel 292 / 6070 kHz /

Roger
So Jul 29 16:02:02 CEST 2018

Am 29.07.2018 um 14:13 schrieb Horst Mehrlich:
> Ich habe versucht  Radio ohne Namen zu bekommen, habe keine ID verstanden

Ist das denn nicht normal, dass man bei einem Radio ohne Namen
vergeblich auf eine ID wartet? .........ok....war'n Scherz. ;-)

> Auch die nächste Sendung keine ID verstanden, Radio Decade??

Ja, ist Decade AM   (15.45 MESZ mit ID).   Die schlagen gerade kräftig
die Werbetrommel für DAB+  und schrecken selbst vor dem
"Sch.........-Wort"  nicht zurück.

Außerdem:     "........DAB+Empfang ist  KOMPLETT
Internet-unabhängig..."     ??   Wenn die wüssten.....

Audio mag sein, aber viele Beiträge aus den verschiedenen
Journaline-Diensten holen sich z.B. die Bilder aus dem Internet, oder
man sieht sie nicht.
Weiterführende Links für ausführliche Artikel verweisen auch auf das
Internet.

Gerade nun ein Hinweis von "Heiko"  auf die nächsten Sendungen von Radio
Power Rumpel am 12. & 15.08. via ch292.

Jetzt verabschiedet sich Heiko als Decade AM,  und "....2 Stunden
Schlagermusik..."

Titel:
https://www.midomi.com/index.php?action=main.track&track_id=100548358689062297&from=voice_search
Uschi Blum - Moskau

Nun die Durchsage von ch292  s/off   wegen Wartungsarbeiten.

rogher