[A-DX] Ukrainisches Radio

Ralf Urbanczyk
So Jun 10 11:39:12 CEST 2018

> Hintergrund. Meiner Meinung nach ist die Ukraine wohl das nächste Land,
> welches seinen Auslandsdienst abwickelt. Ein Auslandsdienst ohne

Ich gehe mal davon aus, dass dies bei der deutschen Redaktion schon fast
vollendet ist. Bis März antwortete Radio Ukraine auf Zuschriften innerhalb
eines Tages, seit April kamen bei mir keine Antworten mehr an. Aber
irgendeiner muss ja noch da sein, der zumindest die Programme
zusammenstellt. Vielleicht zählt man dort noch die Zuschriften, um
festzustellen, ob diese Veränderungen überhaupt jemand bemerkt hat.