[A-DX] CRI email

adxb suess
Mo Jun 18 20:37:18 CEST 2018

Von der französischen Redaktion kam auf meinen Brief eine QSL ebenfalls
per Brief. Bei mir sind aber auch noch etliche RR nicht beantwortet worden.
ALB 	CHN 	CRI,French Department,16A Shijingshan Road,Beijing 100040, VR
China 	5970 	07.04.2018 	1845-1915 	f 	HS 	28.05.2018 	49 	K,AK

von der deutschen Redaktion kam die letzte QSL, auch per Brief, am
27.09.2017, nach 237 Tagen Laufzeit.
von der englischen Redaktion kam die letzte QSL, per E-Mail von Ying
Lian, am 19.06.2017, nach nur 1 Tag Laufzeit(!).

Soweit meine "jüngsten" Erfahrungen von CRI. Sehr undurchsichtig die
Sache....
vy 73
Harald