[A-DX] Reykjavik Radio TFA

Klaus Spielvogel
Mi Mär 14 22:48:59 CET 2018

> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at

Hallo Patrick,

     am morgigen Donnerstag werde ich für einige Tage auf die Nordsee
Insel Wangerooge in den den Urlaub fahren; Zeit auch, spät abends zu
DXen. Gerade jetzt, während kaum einer auf der Insel ist und mit
Fernsehern und Netzteilen ....

Weißt Du, ob Reykjavik Radio TFA noch den Seewetterbericht um 23.33 UTC
auf 1876 kHz in USB ausstrahlt? Meine letzten Notizen dazu sind schon
über zehn Jahre alt. Aktuelles finde ich dazu nichts im Netz.

    Gruß aus Köln

       Klaus Spielvogel

--
ich anworte in Deutsch