[A-DX] EBAY - Kommunikationsempfänger Reuter RDR 50 C1

Karl-Heinz Boll
Do Mai 3 15:28:14 CEST 2018

Am 03.05.2018 um 15:16 schrieb Friedrich Eschment:
> Hallo,
>
> ja,das ist reelle Ware! Bin 90 jahre und verkaufe nun meine letzten
> Geräte. War übrigens ein schönes Hobby!
>
> Friedrich Eschment ala ladalinski

> jede

Hallo Friedrich

Ja ist ok. Aber durch die ganzen Trickser und Täuscher ist man schon
sehr misstrauisch. Ich habe schon mal 350 Euro in den Sand gesetzt. Da
haben die erlichen Verkäufer dann drunter zu leiden.
Vielleicht könntest du dabeischreiben, "Gerät kann vor Ort getestet
werden" Das schafft dann vertrauen
Also nichst für ungut

Kalle

---