[A-DX] MW-Log: Kambodscha, 918 kHz, 22.00 UT

Michael Schnitzer
Di Okt 9 09:30:24 CEST 2018

Am 09.10.2018 um 00:07 schrieb Christoph Ratzer:
> Radio National Kampuchea aus Phnom Penh ist zum Sendebeginn um 22.00 UT heute schwach auf Mittelwelle 918 kHz in Salzburg zu hören. Seit der spanische Sender auf gleicher Frequenz kürzlich wegen Geldmangel den Schalter umgelegt hat ist der Empfang "etwas" einfacher geworden.

Dieser Station begegnete man regelmäßig bei Empfangsversuchen von R
Nacional del Paraguay auf 920. Es handelte sich um Radio Inter aus
Madrid. Die brachten nachts immer eine medizinische Ratgebersendung mit
Gesundheitstipps und Hinweisen für gute Ernährung. Seitdem geht es mir
deutlich besser ...

ms