[A-DX] Längstwellen Aussendung 17.4kHz am 24 Oktober aus Grimeton, Schweden (SAQ)

Wolfgang Name gelöscht
Mi Okt 24 19:23:42 CEST 2018

Hier im Raum Braunschweig mit Bombensignal diesmal, Pegel nur 18 dB unter
dem Supersender DHO38 (23,4 kHz)
Rx D2006 plus Mini-Whip, mech. Filter 80 Hz, Kurz-Video auf dxu zu sehen

73, Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Dienstag, 23. Oktober 2018 08:02
Betreff: [A-DX] Längstwellen Aussendung 17.4kHz am 24 Oktober aus Grimeton,
Schweden (SAQ)

Hinweis:
Morgen Abend wird der historische Längstwellen-Sender aus Grimeton,
Schweden wieder zum Tag der Vereinten Nationen (24 Okt 2018) auf 17.4kHz
aussenden.
Siehe auch hier:
http://alexander.n.se/peace-party-transmission-24-oct-2018/?lang=de

Ich werde versuchen auf dem Web-Empfänger eine geeignete Antenne zur
Verfügung zu stellen (gebe ich hier noch bekannt)

Also, alle LW-Freunde bitte morgen Nachmittag/Abend bitte vormerken!

Ulli, ON5KQ
http://on5kq.ddns.net:8073